http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag auch..

Hallo Leute...

Okay, jetzt mal was zu meinem Wochenende. Es war ganz schön.. abgesehen von Freitag und der Heiserkeit und den Kopfschmerzen die noch immer da sind.

Was passiert ist?

Also:

Freitag war bei uns auf der Schule Eiertanz. Es wurde viel getrunken, viel geraucht, viel getanzt und es haben unheimlich gute Bands gespielt! z.B. Cut in Time!!

Naja... Anfangs war ich total gut drauf, hab bei jedem Scheiß mitgemacht und war von dem Bier, dem Baileys, dem Erdbeer Limes und dem Smirnoff schon angetrunken. Aber irgendwas hat mir gefehlt... Ich bin die ganze Zeit hin und her gerannt, von den einen Leuten zu den anderen und irgendwann wurds mir zu viel und am Ende stand ich allein da. Allein mit den Kopfschmerzen, dem beschissenen schmerz im Hals, den Ohrenschmerzen und den schmerzenden Fußgelenken. 

Gut, ihr sagt jetzt: hätteste mal net so viel getrunken!

Hab ich doch gar nicht, ehrlich!!! Ich kam mir einfach irgendwie komisch vor, alle hatten ihren Spaß und mir gings total beschissen.

Und jetzt hab ich schon wieder die besten Sachen verpasst und alle reden nur davon wie geil der Eierntanz gewesen ist. Ich hasse es nichts mitzubekommen!! Ich hasse es da zu stehen während alle von Dingen reden von denen ich keine Ahnung hab! Und jetzt klappt am Montag Fun Schools Out nicht. Alle gehen hin, nur wer kann nicht? ICH! und schon wieder verpass ich was! Schon wieder haben bei ICQ alle in ihrer Statusnachricht irgendwas stehen von dem ich nichts mitbekommen habe und ich komm mir vor wie son Opfer das von nix nen Peil hat!!

Ja, ich kann froh sein... wenigstens war ich am Anfang dabei und wenigstens hab ich Freunde die mir dann davon was vorschwärmen und dabei waren. Aber is trotzdem scheiße, vor allem wenn man sonst immer dabei ist!

Das nächste wäre: Alle Päärchen um mich rum haben Stress, machen Schluss, kommen wieder zusammen oder machen entgültig Schluss.. Irgendwie macht mich das fertig. Aber wenn dann die Mädels meinen sie freun sich irgendwie drüber Single zu sein versteh ichs einfach nich. Gut, es gibt vorteile dran SIngle zu sein... Aber wenn man das als Dauerzustand hat (so wie ich) dann findet mans net so toll. Man wünscht sich jemanden der einen so liebt wie man is... das man sich einmal in seinem Leben so geben kann wie man gerne lust hat und sich nicht immer nach den Dingen richtet die andere einem sagen. "Du bist zu dick, sieh dir deine Haare an! Mit langen siehst du viel hübscher aus!" bla bla...

Ich versuch mich schon lange nicht mehr von solchen Sache beeinflussen zu lassen. Aber irgendwie klappts einfach nicht.

Ich bin 1,68m groß udn hab nen BMI von 19. Das ist wirklich nicht DICK aber trotzdem sagt mir meine gesamte Familie ich wäre zu fett!!!  Irgendwie scheiße oder? nud jeden Tag dasselbe.

Aber das is ne andere Geschichte und die kommt ein andermal

bis dann

Miss Tuesday

1.4.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de