http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag auch..

Hallo Leute...

Okay, jetzt mal was zu meinem Wochenende. Es war ganz schön.. abgesehen von Freitag und der Heiserkeit und den Kopfschmerzen die noch immer da sind.

Was passiert ist?

Also:

Freitag war bei uns auf der Schule Eiertanz. Es wurde viel getrunken, viel geraucht, viel getanzt und es haben unheimlich gute Bands gespielt! z.B. Cut in Time!!

Naja... Anfangs war ich total gut drauf, hab bei jedem Scheiß mitgemacht und war von dem Bier, dem Baileys, dem Erdbeer Limes und dem Smirnoff schon angetrunken. Aber irgendwas hat mir gefehlt... Ich bin die ganze Zeit hin und her gerannt, von den einen Leuten zu den anderen und irgendwann wurds mir zu viel und am Ende stand ich allein da. Allein mit den Kopfschmerzen, dem beschissenen schmerz im Hals, den Ohrenschmerzen und den schmerzenden Fußgelenken. 

Gut, ihr sagt jetzt: hätteste mal net so viel getrunken!

Hab ich doch gar nicht, ehrlich!!! Ich kam mir einfach irgendwie komisch vor, alle hatten ihren Spaß und mir gings total beschissen.

Und jetzt hab ich schon wieder die besten Sachen verpasst und alle reden nur davon wie geil der Eierntanz gewesen ist. Ich hasse es nichts mitzubekommen!! Ich hasse es da zu stehen während alle von Dingen reden von denen ich keine Ahnung hab! Und jetzt klappt am Montag Fun Schools Out nicht. Alle gehen hin, nur wer kann nicht? ICH! und schon wieder verpass ich was! Schon wieder haben bei ICQ alle in ihrer Statusnachricht irgendwas stehen von dem ich nichts mitbekommen habe und ich komm mir vor wie son Opfer das von nix nen Peil hat!!

Ja, ich kann froh sein... wenigstens war ich am Anfang dabei und wenigstens hab ich Freunde die mir dann davon was vorschwärmen und dabei waren. Aber is trotzdem scheiße, vor allem wenn man sonst immer dabei ist!

Das nächste wäre: Alle Päärchen um mich rum haben Stress, machen Schluss, kommen wieder zusammen oder machen entgültig Schluss.. Irgendwie macht mich das fertig. Aber wenn dann die Mädels meinen sie freun sich irgendwie drüber Single zu sein versteh ichs einfach nich. Gut, es gibt vorteile dran SIngle zu sein... Aber wenn man das als Dauerzustand hat (so wie ich) dann findet mans net so toll. Man wünscht sich jemanden der einen so liebt wie man is... das man sich einmal in seinem Leben so geben kann wie man gerne lust hat und sich nicht immer nach den Dingen richtet die andere einem sagen. "Du bist zu dick, sieh dir deine Haare an! Mit langen siehst du viel hübscher aus!" bla bla...

Ich versuch mich schon lange nicht mehr von solchen Sache beeinflussen zu lassen. Aber irgendwie klappts einfach nicht.

Ich bin 1,68m groß udn hab nen BMI von 19. Das ist wirklich nicht DICK aber trotzdem sagt mir meine gesamte Familie ich wäre zu fett!!!  Irgendwie scheiße oder? nud jeden Tag dasselbe.

Aber das is ne andere Geschichte und die kommt ein andermal

bis dann

Miss Tuesday

1.4.07 20:09


Lich=>Anna=>Saufen

Abend!!

heute war ich in Lich bei der Anna.. war sooo witzig!!! erst ham wir was gegessen.. und danach hat Anna mir ein Ohrloch gestochen, dann haben wir Sekt aus der Flasche gesoffen und danach Anna den 11ten Piercing gemacht!!! man.. die hat geblutet... O_o.. und dann ham wir uns mit ner Freundin von de Anna getroffen und ham ncoh Bier getrunken (LICHER!!!) und dann sin wir in die Eisdiele.. war sooo cool.. später kam Annas freund noch an den bahnhof und dann binsch heimgefahrn.. joa..

jetzt hab cih ein Ohrloch.. schön, wa?..ich dacht erst das tut voll weh.. aber habs gar net gemerkt!! *lach*

man liest sich

bay bay

Samantha

29.3.07 19:37


20.12.06-LPS KONZERT BATSCHKAPP!!!

So.. jetzt kommt mal nen Konzert-Review... ich war aufm LPS konzert in Frankfurt in de Batschkapp und das war absolut ENDGEIL!!! Ich liebe Lostprophets über alles!! <3 <3 <3 <3

hier mal nen paa vids:

-> Danke Chris für das geile Video! MAN SIEHT MEINE HAND!! AAAAAAAAAH XD

ich stand bei The New 1920 auf der Bühne

Habe mitgepogt

Stand bei The Blackout und Lostprophets ERSTE REIHE so Halbweges GENAU vor IAN WATKINS und SEAN!!! <3 <3 und Ian hat meine Hand festgehalten und mich angegrinst..  I love this guy.. <3

ich bin gegen ende fast bewusstlos geworden..deshalb muss ich früher gehn

 nächstes Konzert: MY CHEMICAL ROMANCE in KÖLN! wird SAU GEIL =)

28.3.07 21:32


28.03.07 -> Erster Eintrag

Ha! lol.. ja jetzt hab ich myBlog.. nach Myspace wa?.. ViSiT: www.myspace.com/littlesamsam

 oder:

http://www.last.fm/user/-Nightmare-

!! ^^

 mal was über mich..

 bin 16 Jahre alt, wohn in nem winzigen Kaff in dems stinkt und bin Mitglied in 4 AGs an unsrer Schule.. Theater AG, Englisch Theater AG, Schreibwerkstatt AG und Chor!! außerdem schwimme ich in meiner Freizeit und fange jetzt mit Lacrosse an..

was noch..

ich feier gerne.. jedes WE auf Partys geht schon ab

=> absoluter Konzert-Junkie

=>Musik is das wichtigste neben meinen Freunden! Siehe LAST.FM!

so... erster Eintrag

man liest sich

Samantha

28.3.07 21:12


Gratis bloggen bei
myblog.de